Großer Rückzug (Retreat) 2019

Diese Rückzugswoche ist wertvolle Erfahrung für
aktuelle oder gewesene Teilnehmer der Therapeuten-
Ausbildungskurse in Reinkarnationstherapie und für
Menschen, welche Ihre Rückbindung an die Quelle und
die Erfahrbarkeit des JETZT in sich suchen...

Das WESEN der STILLE

Gabriela Wendel, Reinkarnationstherapeutin

„Die Stille wird gleichzeitig ersehnt und gefürchtet. Denn, sobald Stille IST, versucht das Denken, gemäß seiner Gewohnheit in der Welt der Polarität, sofort wieder aktiv zu werden. Dadurch werden Ziele angesteuert und es entsteht Reibung.“ Leanne

Der Inhalt des Großen Rückzugs 2019

Diese Woche gestaltet sich, wen wird es wundern, wie die meisten dieser intensiven Wochen, nicht durch vorher festgelegte Programmpunkte. Vielmehr ergeben sich unsere Erfahrungen durch die Gemeinschaft miteinander und mit der Geistigen Welt.

„Heilung bedeutet, dass der Mensch erfährt was ihn trägt, wenn alles andere aufhört, ihn zu tragen,“
Wolfgang von Eschenbach

Dieser Satz umschreibt alles, was ich in Bezug zu Heilung bisher fühlte, aber nicht auszudrücken vermochte. Wir werden uns in der Erfahrung üben,... was, warum und vor allem wie „loslassen“… gelingen mag. Wir werden Vorstellungen und auch Ängsten begegnen können, die uns bisher hinderten neue Wege in uns zu beschreiten. Unsere Hürden und Hindernisse liegen in uns selbst, ebenso unsere Möglichkeiten sie zu begreifen und mit ihnen umzugehen. Vielleicht magst Du ja auch Deine Brücke zu feinstofflichen Welten erforschen. Die Wesen des Geistes und die Sternenbrüder begleiten uns und unsere Prozesse- und natürlich unsere Freude, unser Lachen und unsere Offenheit.

Was wird wohl sein, wenn Du erfährst was Dich trägt, wenn alles andere aufhört dich zu tragen...?
Um unserem Vorhaben gute Voraussetzungen zu geben, werden wir deshalb den Begriff „Rückzug“ wörtlich nehmen. Du bist gebeten, Dein Handy und Deine Außenkontakte für diese Tage in den „Urlaub“ zu schicken, und Dich darauf ein zu stellen, dass Du öfter und in langen Zyklen in stiller Meditation sein wirst. Ich bitte Dich für diesen Kurs weder später zu kommen, noch früher zu gehen. Bevor Du Dich also nun offiziell anmeldest, frage Dich, ob Du Dich noch immer angesprochen fühlst und dazu bereit bist.

Es geschieht nichts NEUES, nur das Leben selbst...


Berge


Aktuell freie Therapietermine

Gabriela:

freie Termine


Um Kontakt zu mir aufzunehmen, klicken Sie bitte hier.


Inhalt Downloads Datenschutz Impressum

In der Reinkarnationstherapie geht es nicht darum herauszufinden, wer Sie waren, sondern darum, wer Sie wirklich SIND!